Die Verbindung stimmt.

Wir sind Ihre Spezialisten für Befestigungstechnik, Lichtleiter, LED-Zubehör und Schutzkappen. Es gibt fast nichts, was es hier nicht gibt. Und falls doch, sind Sie bei uns auch richtig. Gemeinsam entwickeln wir genau das, was Sie für Ihre Anforderungen im Unternehmen brauchen.

Andere über A.R.T.

Ich arbeite nunmehr seit über 15 Jahren mit der Fa. A.R.T. zusammen und es war immer ein sehr gutes und angenehmes Arbeiten. Probleme, Themen und Anliegen wurden stets kompetent und schnell bearbeitet bzw. gelöst.

HERR MARC SCHORPP

Wir arbeiten gern mit Ihrem Unternehmen zusammen und versuchen auch, den persönlichen Kontakt durch Telefonate zu erhalten.

ANONYM

Very reliable business partner. Always professional approach and excellent cooperation.

MR. MARTIN VONDRUŠKA

I was thinking about the best word or sentence and I found: Professionalism

MS. ANDREA BENDOVÁ

Was ich sehr gut an euch finde, ist die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft... Ihr versucht den Kunden, egal ob viel oder wenig Umsatz, zufrieden zu stellen.

FRAU JENNIFER NOSINSKI

Seit nunmehr fast zehn Jahren sind wir ein zwar kleiner, aber treuer und vor allen Dingen zufriedener Kunde der A.R.T. In all den Jahren bin ich als 'teilweise schwierig einzustufender' Einkäufer von Adi, Max und dem gesamten Team immer wie ein 'Großkunde' behandelt worden. Die zufällige Namensgleichheit hat dabei keine Rolle gespielt. Vielen Dank für die Vergangenheit und alles Gute für die Zukunft.

HERR THOMAS RICHTER

Mit A.R.T. verbindet mich eine langjährige, sehr gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. A.R.T. hat mir schon mehrmals bei sehr kurzfristigen oder erhöhten Bedarfen aus der Klemme geholfen. Ich wertschätze den direkten und guten Draht zum Team der A.R.T. sowie die Kompetenz, Zuverlässigkeit und preisliche Attraktivität.

HERR JOACHIM BARTH

Collaboration with Adi and Max and in general with the company, is desirable. They always try to find solutions, even if we need a product with specific parameters.

MR. JAN SVOBODA

Die Firma A.R.T. ist für uns seit Jahren ein kompetenter und zuverlässiger Partner!

ANONYM

Mit A.R.T. verbinde ich ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und sehr freundliche Mitarbeiter. Schon wegen der herzlich bayrischen Begrüßung macht es mir immer wieder Freude mit A.R.T. in Kontakt zu stehen. Bereits am Telefon spürt man, mit einem Münchner Familienunternehmen zusammen zu arbeiten. Ein erfreulich, positives Gegenteil zu manch anderen Unternehmen.

FRAU ROSALIE SCHMÖLLER

Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich nun schon mit der ART zusammen. Neben dem äußerst freundlichen Umgang mit dem Kunden schätze ich vor allem die fachliche Kompetenz des Teams. Zudem wird stets versucht eine optimale Lösung zu erarbeiten bzw. im Bedarfsfall Alternativen anzubieten. Bei der ART fühlt man sich immer gut aufgehoben.

HERR ARMIN HEUCHERT

Das A.R.T. Team
FABIAN MADEKER
FATON ARIFI
ROBERT HUPFLOHER
ANNA-SOPHIE RICHTER
MANUEL SINN
ARKADI SELZER
KAMIL GÜLCAY
SANDRA SCHNITZLER
MATTHIAS JUNG
JOSIP BURETIC
CHRISTOPH STEER
WILMA WALTHER
ADI RICHTER
MAXIMILIAN RICHTER (M. Eng.)
FABIAN MADEKER
FABIAN MADEKER
Head of Sales

Aufgewachsen in der Nachbarschaft (Obersendling). Schülerpraktikum in der 9. Klasse bei A.R.T., BWL-Studium zum Master of Science in München. Vertriebs-Trainee bei A.R.T., Festanstellung bei A.R.T. und 1860 München Fan. Wie konnte das nur passieren? Er fährt endlich wieder Ski, schafkopft, golft und spielt leidenschaftlich gern Fußball (wir wollen gar nicht wissen, in welchem Trikot). Er ist sehr zuverlässig und selbstsicher und seine Teamfähigkeit und seinen Humor stellen wir demnächst mit einem Bayern-Trikot auf die Probe.

FATON ARIFI
FATON ARIFI
Warehouse Management

Stammt aus einer der jüngsten Städte des Kosovo, aus Ferizaj. Hat einen Bachelor in Finanzmanagement und ist seit 2014 bei A.R.T. für das Lager, den Versand und die Qualitätskontrolle bei Wareneingang und -ausgang zuständig. Wenn er nicht skifährt, ist er am Laufen. Oder umgekehrt. Ansonsten ist er sehr strukturiert, ordentlich, zuverlässig, genau, ausdauernd und so verlässlich und engagiert, dass er nie krank ist. Muss an der guten Luft bei uns liegen.

ROBERT HUPFLOHER
ROBERT HUPFLOHER
Product Management

Ein alter Hase in der Branche (seit 1997), aber ein Küken bei A.R.T. ist er auch nicht mehr (seit 2015). Der ausgebildete Münchner Industriemeister kümmert sich um das Produkt- und Qualitätsmanagement. Wenn er nicht gerade am Mountainbiken oder Reisen ist. Mit ausdauernd, verlässlich, gründlich und genau ist er ziemlich präzise beschrieben. Er verfügt über ein erstaunliches Produkt- und Fachwissen. Ganz erstaunlich für ein Küken.

ANNA-SOPHIE RICHTER
ANNA-SOPHIE RICHTER
CEO Office

Wir haben expandiert. Nach Italien. Nicht zu glauben? Doch – denn hier ist Anna-Sophie. Anna-Sophie bringt bei uns nicht nur einen Hauch von Italien rein, nein, sie ist quasi Bella Italia in Person. Und das, obwohl sie ein Münchner Kindl ist. Noch dazu Tochter und Schwester der Chefs. Verwirrend? Ja. Aber genau dafür ist sie da – um Ordnung reinzubringen als CEO-Assistant sowie Office- und Event-Managerin. Und eine Magierin ist die gelernte Köchin (Vier Jahreszeiten, Puro) auch noch, damit sind wir wieder bei Italien: Cappuccino, Pasta und andere kulinarische Highlights zaubert sie so mir nichts, dir nichts aus dem Ärmel, dass man aus dem Schwärmen gar nicht mehr rauskommt. Bellissima!

MANUEL SINN
MANUEL SINN
Procurement

Der Münchner hat bei A.R.T. die Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel gemacht. Zu seinen Aufgaben gehören Verkauf, Einkauf, Import, Export, Materialwirtschaft und IT. Und zu seinen Hobbies Reisen, Kochen und Programmieren. Er ist strukturiert, zuverlässig, organisiert und präzise. Kurioserweise hat ihn sein Elefantenhirn zu unserem Mädchen für alles gemacht.

ARKADI SELZER
ARKADI SELZER
Sales & Product Compliance

Geboren in Moskau, aufgewachsen in Berlin, groß geworden in Stuttgart und wegen A.R.T. nach München gezogen. So wird man zum Weltkonzern. Er ließ sich von uns zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel ausbilden und war extrem froh, dass bairische Mundart kein Ausbildungsschwerpunkt war. Aber obwohl er dauernd ‚Brötchen’ mit ‚Semmel’ verwechselt, schmecken seine selbst gebackenen Kuchen super – da kann man nix sagen. Nicht mal auf Bairisch.

KAMIL GÜLCAY
KAMIL GÜLCAY
Warehouse + QC

Unser Kamil ist äußerst vielseitig und bringt jahrelange Erfahrung aus dem Feinkostbereich mit. In seiner Freizeit teilt er seine Leidenschaft für Reisen und gutes Essen gerne mit seiner Familie. Kamil ist ein zuverlässiger Teamplayer, der hohe Standards setzt und dabei stets die Freude am Job bewahrt. Bei uns ist er der zuverlässige und vielseitige Ruhepol, der stets die Qualität unserer elektromechanischen Bauteile im Auge behält. Mit Kamil an Bord gehen wir auf eine kulinarische Weltreise – und das im Elektronikuniversum!

SANDRA SCHNITZLER
SANDRA SCHNITZLER
Sales & Customer Service

Das Münchner Kindl arbeitet im Verkauf, der Kundenbetreuung und im Export. Ist eine geborene Kommunikatorin und vor allem am Telefon die Freundlichkeit in Person. Wenn Schnee liegt, fährt sie Ski und ansonsten läuft sie halt. Sie ist aktiv, sportlich, spontan und offen. Sie legt Wert darauf, dass sie sich sehr selten, eigentlich fast nie mit ihrem großen Bruder streitet, der auch ihr Geschäftsführer ist.

MATTHIAS JUNG
MATTHIAS JUNG
Sales

Er heißt zwar Jung, ist aber fast schon ein mittelalter Hase. Matthias, den wir meistens Matze nennen, ist nämlich bereits seit 2017 bei uns: zunächst im Rahmen eines Schülerpraktikums, dann als Aushilfskraft, 2023 hat er seine Ausbildung bei A.R.T. abgeschlossen und jetzt startet es als Werkstudent für digitales Marketing durch. Und wenn er nicht bei uns ist, treibt Matze gerne Sport, fährt Motorrad, reist gerne und beschäftigt sich mit Film und Fotografie.

JOSIP BURETIC
JOSIP BURETIC
Warehouse

Nein, Josip ist nicht unser Türsteher, sondern arbeitet im Lager. Auch wenn er ersteres als Rock- und Fußballfan mit seiner stattlichen Größe von 1,97 m wahrscheinlich ganz gut drauf hätte. Josip stammt aus Zagreb in Kroatien und lebt seit 1997 in München, wo er auch seine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann absolvierte. Er ist verheiratet und hat zwei Söhne.

CHRISTOPH STEER
CHRISTOPH STEER
Sales

Unser Christoph bringt Schwung ins Team – und das nicht nur durch seine Energie, sondern auch mit seinen vielen Hobbys! Als künftiger Groß- und Außenhandelskaufmann ist er die perfekte Ergänzung in unserem Team und hält nicht nur unsere Kaffeemaschine auf Trab. In seiner Freizeit rast er mit dem Chef die Pisten hinunter, plantscht im Schwimmbad und haut sich beim American Football die Köpfe ein. Jung und sympathisch bringt er – manchmal mit einer Beule – frischen Wind in unser Münchner Büro!

WILMA WALTHER
WILMA WALTHER
Accounting

Geboren in München, in der Branche seit 1988, bei A.R.T. seit 2000 ist sie die Chefbuchhalterin. In der Freizeit spielt sie abwechslungsweise Volleyball oder mit ihren Enkelkindern. Weitere Stärken: Arbeitet schnell, ist kommunikativ, zuverlässig und kümmert sich rührend um ihren kleinen Bruder. Was der sehr schätzt, er ist nämlich ihr Geschäftsführer.

ADI RICHTER
ADI RICHTER
CEO

Der geborene Münchner studierte Lehramt Wirtschaft und Sport an der Uni München. Dann entschloss er sich zu etwas Vernünftigem und gründete A.R.T. In seiner Freizeit fährt er Mountainbike oder Ski, spielt Tennis und Schafkopf. Er bezeichnet sich als ausdauernd, gründlich, genau, menschenfreundlich, verlässlich, verbindlich, familiär und sportlich. Zudem hat er ein riesiges Fach- und Branchenwissen. Aber das ist ja selbstverständlich, als Chef.

MAXIMILIAN RICHTER (M. Eng.)
MAXIMILIAN RICHTER (M. Eng.)
CEO

Begann 2004 als Hilfskraft und wurde 2008 Geschäftsführer. So kann’s gehen. Der Münchner absolvierte den Masterstudiengang Mechatronik an der Hochschule München und verantwortet bei A.R.T. Technik, Kataloge, Webseite, das CAD, u.v.m. Skifahren, Reisen, Tennis und Schafkopf ist sein Ausgleich dazu. Er ist ausdauernd, belastbar, technisch kompetent und zuverlässig. Kein Wunder, hat er schon früh Verantwortung übernommen.

Und was macht Sie besonders?
Wir wollen es wissen!

Zu unseren aktuellen Stellenangeboten